Am Nachmittag des 18. Dezembers war es wieder soweit:

Die Schüler unserer Schule gestalteten mit Freude und Engagement unseren Weihnachtsmarkt, um allen Gästen und natürlich auch sich selbst ein abwechslungsreiches Erlebnis zu bieten. Die Angebote an den zahlreichen Ständen  waren vielfältig und wurden rege genutzt.

Auf der Bühne sangen, spielten und tanzten unsere Talente von morgen. Dadurch vergnügten sich alle bis in den Abend hinein.

Insgesamt können wir stolz auf die Leistung unserer Schüler sein.

Weihnachtsmarkt