Klasse 10 - Intensive Prüfungsvorbereitung

 

Klasse 10 - Selbstständige Vorbereitung der mündlichen Abiturprüfungen


Innerhalb der Projektwoche haben sich die 10.Klassen mit geschichtlichen Themen auseinandergesetzt und sie hatten die Möglichkeit, sich auf die anstehenden mündlichen Prüfungen vorzubereiten.

 

„An der Projektwoche hat mir besonders der Ausflug nach Weimar gefallen und dass wir uns für unsere mündlichen Prüfungen vorbereiten durften. Als Erfahrungen nehme ich mit, dass ich viele Informatiionen über das KZ Buchenwald sammeln konnte, die Blut- und Plasmaspende in ihrer Wichtigkeit erkannt und die Themen und Schwerpunkte der mündlichen Prüfungen kennengelernt habe.“ Schülerin der Klasse 10/1

 

 pruefungsvorbereitung_kl10_01_2014_11_13.jpg  pruefungsvorbereitung_kl10_02_2014_11_13.jpg

 




Datenschutzerklärung