Unser Sommerfest

25. Juni 2018

Unser alljährliches Sommerfest stellte wieder einen Höhepunkt des Schuljahres dar. An den vielen Stationen waren heute Wissen, Geschicklichkeit, Ausdauer, Kraft und Konzentration gefordert. Natürlich standen dabei Spiel und Spaß im Vordergrund. Viele unserer Schüler testeten sich und wollten möglichst viele Punkte sammeln. In den Pausen konnte sich immer wieder an den Verpflegungsständen versorgt werden. Vielen Dank für die gute Vorbereitung.

sommerfest_03_20180625.jpg  sommerfest_30_20180625.jpg
 sommerfest_43_20180625.jpg  sommerfest_89_20180625.jpg