Unser diesjähriger Weihnachtsmarkt

am 13.12.2018

Der Weihnachtsmarkt der IGS zauberte wieder eine wundervolle Stimmung herbei. Viele Eltern und Verwandte ließen sich durch unsere engagierten Schüler begeistern. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch konnten kleine Geschenke für das Weihnachtsfetst erworben werden, die von den Schülern in mühevoller Kleinarbeit liebevoll gebastelt wurden. Beim Bummeln über den Weihnachtsmarkt konnten viele Eindrücke von den Festlichkeiten und Darbietungen gewonnen werden. So gab es in der Aula und in den Klassenräumen Märchenaufführungen der 5. Klassen. Sehr viele folgten der Einladung.

Ein großes Dankeschön geht an die Hauptverantwortlichen Frau Trunte und Herrn Langhammer, an die Klassenleiter, Schüler und engagierten Eltern für eine fantastische Vorbereitung und Durchführung.

weihnachtsmarkt_a_20181213_02.jpg

weihnachtsmarkt_20181213_02.jpg